Kurzzeitkredite trotz Negative Bonität Finanzprobleme erkennen.. Umschuldungskredit direkt. Kreditvertrag sofort. Kreditaufnahme über die Kreditlinie. ? Kredit mit Sofortauszahlung. Kreditkündigung? Kredit online und Darlehen mit Sofortauszahlungen hier anfordern. Hat Lothar Mathäus Finanzprobleme?

Kurzzeitkredite und Kreditkarten-Reiterei?

Kurzzeitkredite sind kein Anfang, sondern das Ende!

Kurzzeitkredite, das neue Übel und der Weg in die Aussichtslosigkeit! Wenn auch nur jemand annähernd denkt, dass diese neuartige Kreditmasche der Kurzzeitkredite eine gute Idee ist, muss ich sagen: ist sie nicht!
Diese Kreditmasche der Kurzeitkredite sind das Ende der Kreditfinanzierung und lediglich eine Fortführung der Schuldenspirale. Lediglich 300 bis 500 € als Kredit in ein oder 2 Monatsraten rückzahlbar. Das kann und wird keine Lösung sein!

Genau genommen verschwimmt die Grenze zwischen der – sogenannten – Kreditkarten-Reiterei und den Kurzeitkrediten.

Kurzzeitkredite zur Überbrückung?

Kurzzeitkredit . Trotz schlechter Schufa Kredit.

Kredit trotz schlechter Schufa Kredit oder Kurzzeitkredit?

Aber da bleibt die Frage: Was soll überbrückt werden?
Das überzogene Girokonto bis zum neuen Gehaltseingang?
Die Teilzahlung der überteuerten Kreditkarte mit dem 19 % Zinsen?
Die Kreditrate für den – Schufa-freien Kredit – der über das Girokonto durch die Hausbank nicht mehr ausgeführt wird?
Oder die Begleichung der Smartphone-Rechnung, um den Internetanschluss zu retten?
Stromrechnung, da die Sperrung durch den Stromanbieter bevorsteht?
Oder gar die überfällige Mietzahlung, da bereits Kündigung der Wohnung und eine Räumungsklage anberaumt ist?

Durch Kurzzeitkredite Kreditkarten-Reiterei betreiben?

Vielleicht die Deckung der weiteren Kreditkarte, da mit dem dort verfügbaren Guthaben wiederum die andere Kreditkarte am Laufen gehalten werden soll?
Das alles passt sehr gut unter den Begriff, den man als Kreditkarten-Reiterei bezeichnen kann!
Von einem Minus zum anderen reiten ohne je die Verpflichtung oder den Ausgleich diverser Konten, Kreditkarten und dergleichen auch nur annähernd zu erreichen.
Hat man sich bereits derart verzettelt, nützt auch kein Kurzzeitkredit mehr!
Außer bös gesagt: damit wird der finanzielle Tod nur weiter hinausgeschoben!

Jedoch: Raus geschoben ist nicht aufgehoben!

Jetzt gibt es eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten!

Entweder man gibt sich auf, geht zu einer Schuldnerberatung und lässt schleunigst die Insolvenz einleiten!
Dann besteht immerhin die Chance, innerhalb 3 Jahren wieder schuldenfrei dazustehen!
Allerdings ist man dann noch auf Jahre hinaus auch noch ein finanzielles Wrack, da alles in der Schufa vermerkt ist.
Damit ist für die nächsten Jahre auch Schluss mit allen kreditrelevanten und vertraglichen Geschäften.
Oder, man wendet sich an ein anerkanntes und erfolgreich arbeitendes Kreditportal, das in der Lage ist, finanztechnisch hier noch einen guten Ausstieg und folglich einen positiven Cut zu erreichen!

Beispielhaft steht hier das „Kreditportal Kreditflat“!

Die Initiatoren der „Kreditplattform Kreditflat“ sind seit Jahren auf die Umschuldung und Kreditzusammenführung speziell in ausweglosen Situationen spezialisiert!
Auch dann, wenn die Hausbank und Internet Kreditanbieter Ihnen keinerlei Aufmerksamkeit schenken, fühlen diese sich erst gefordert zu beweisen, dass es auch anders geht.

Aber, informieren Sie sich selber!

Nicht erst dann, wenn bereits die Hütte brennt!
Natürlich auch dann, aber auch wenn es keine besonderen Umstände gibt ein Kreditportal für die Finanzierung zu involvieren!

Außer:
Man möchte schnell, unkompliziert, diskret und zu den besten Konditionen seien Finanzierungswunsch bekommen!
Ohne launige Bankgespräche, mit auch nur auf eigene Produkte fixierte Bankberater.
Das führt oft nur zu schlecht kalkulierten Krediten mit unsinnigen Nebenprodukten und Sparverträgen, die nicht wirklich zielführend sind.
Zumindest oft nicht für den Kunden, sondern lediglich für die Banken!
Obendrein entfällt dann auch das lästige Bittstellern und die oft lange Wartezeit bis zu einer Zu oder Absage der gewünschten Finanzierung!

Die Anfrage über das „Kreditportal Kreditflat“ gibt Ihnen bereits wenige Minuten nach erfolgreicher Online Antragstellung eine erste Kreditzusage!

Erfolgte Kreditangebote könne sofort zur Auszahlung bestätigt werden und die Kurzzeitkredite sind vom Tisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: