finanzprobleme.info
Rahmenkredit noch heute

Rahmenkredit sofort mit Kreditrahmen – Abrufkredit

Abrufkredit sagt schon viel aus!

Folglich einen Kredit, den man dann jederzeit nach Bedarf abrufen kann! Aber dieser Abrufkredit ist eben auch ein Rahmenkredit.
Das bedeutet: man kann jederzeit einen Geldbetrag – bis zum vereinbarten Kreditrahmen – abrufen. Im Umkehrschluss muss nicht der gesamte Betrag auf einmal i Anspruch genommen werden. In der Regel erhält man eine Kreditkarte mit der man – je nach Bedarf – den benötigten Barbetrag seines Kreditrahmen abruft.

Ratenzahlung beim Rahmenkredit?

Der große Vorteil beim Rahmenkredit besteht darin, dass man auch nur auf Inanspruchnahme genommene Geldbeträge Zinsen und Abtrag zahlt! Ähnlich einem Dispositionskredit. Jedoch mit erheblich günstigeren Zinsen.

Vorteil des Rahmenkredit!

Der große Vorteil ist eigentlich das, was der Name schon aussagt! Folglich ein fest vereinbarter Kreditrahmen, der jederzeit – in unbestimmter Höhe – zum Abruf bereitsteht. Allerdings auch nur bis zur Höhe des vereinbarten Kreditbetrags. Folglich ist der Rahmenkredit eben auch ein Abrufkredit.
Das hat den großen Vorteil, dass immer mit diesem Geldbetrag kalkuliert werden kann.

Eine Pflicht zur Inanspruchnahme besteht nicht!

>>>

>>>  ABRUFKREDIT aus dem RAHMENKREDIT  <<<

<<<

So lässt sich dieser Kreditrahmen auch gut verwenden, wenn mehrere Pläne anstehen, die realisiert werden sollen. Zum Beispiel die Renovierung von Haus oder Wohnung. Genauso eine neue Wohnungseinrichtung oder eine Ausbildung der Kinder. Folglich immer dann, wenn man vorher nie genau weiß, welche Ausgaben auf einem zukommen.

Das Gute daran aber ist der jederzeitige Zugriff!

Genauso wie die jederzeitige Rückzahlung ohne besondere Vereinbarung! Im allgemeinem wird eine kleine (prozentuale) Rückzahlung vereinbart. Der Rest liegt in Ihrem persönlichem Interesse.

Im Prinzip einer Flat vergleichbar!

>>>

>>> Hier auch die KREDIT-Flat  <<<

<<<

Dieser Abrufkredit ist besonders auch für Selbstständige gut geeignet.

Gerade auch die Selbstständigen benötigen öfter kurzfristig Gelder in unbestimmter Höhe! Dann würde entweder auf den teuren Dispokredit zugegriffen. Oder eben auf diesen Rahmenkredit. Folglich wird das mit dem Abrufkredit erheblich günstiger. Außerdem auch unkomplizierter. Noch dazu werden Dispositionskredit häufig auch nicht in der Höhe der Abrufkredite vergeben.

Abrufkredit der Vorteil für alle!

Man kennt seinen Kreditrahmen! Folglich ist man vor Überraschungen gefeit.

Immer wissen: man kann – aber – muss nicht!

Allerdings sollte man Vorsicht walten lassen bei dem Rahmenkredit!

Besonders dann, wenn man selber schnell den Überblick über Geldangelegenheiten verliert.

Oder besser gesagt: von sich selber weiß, dass man mit Geld nicht gut umgehen kann.

Es besteht die Gefahr, dass man auf einen volle Inanspruch genommenen Abrufkredit immer nur die Zinsen zahlt. Dann kommt man von der Ursprungssumme nicht runter.

Folglich wird der Kredit auch nicht getilgt!

Dann wird dieser zu einer außerordentlichen Belastung! Besonders dann, wenn die Bank die Rahmenkredit Vereinbarung kurzfristig aufkündigt und den gesamten Betrag Fällig stellt.

Dann besser doch einen richtigen Tilgungskredit!

Den bekommen Sie über das nachfolgend eingestellte Kreditantragsformular!

Genau gesagt: Kredite ab 1.000 € bis 300.000 €!

Blitzschnell beantragt! Eine Kreditzusage erfolgt nach erfolgreicher Beantragung binnen Minuten!

 

 

Das Gute daran: Anträge können auch dann gestellt werden, wenn Hausbank oder Kreditvergleichsportale lange abgewunken haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: