Negative Bonität und Finanzprobleme!

Finanzprobleme? Kredit trotz negativer Schufa!

Auch eine negative Bonität ist kein Hindernis! Allerdings gibt es bei den meisten Banken mit einer negativen Bonität keinen Kredit. Selber mit der Einrichtung eines Girokontos tun sich die meisten Banken damit schwer. Allerdings ist die – sogenannte – negative Bonität nicht unbedingt mit einem negativen Schufa Score gleichzusetzen.

Negative Bonität kein Grund zur Kreditablehnung!

Folglich wird eine negative Bonität nicht immer zu einer Kreditablehnung führen! Hier über unser Kreditportal schon gar nicht! Lediglich die besonderen Umstände werden etwas genauer betrachtet. Eine negative Bonität kann auch ein geringes Einkommen sein. Aber auch eine gerade neu begonnene Arbeitsstelle oder die Trennung einer Partnerschaft kann die Bonität verringern. Mit einer negativen Bonität wird folglich alles bezeichnet, was in den Augen der Banken zu einem Rückzahlungsrisiko de Kredite  führen kann.

Damit ist eine Kreditzusage und die Kreditauszahlung jedoch nicht ausgeschlossen!

 

Negative Bonität ohne Finanzprobleme!

Eine Kreditablehnung erfolgt somit nicht unbedingt aufgrund einer negativen Bonität! Wesentlich häufiger erfolgt eine Ablehnung aufgrund eines mangelhaften Schufa Score. Hinter einem schwachen Schufa Score verbirgt sich oft wesentlich mehr. Am häufigsten jedoch ein negatives Zahlungsverhalten im Allgemeinen.
Aber auch viele andere Faktoren führen zu einem negativen Schufa Score! Ob berechtigt oder nicht, schon ein häufiger Wohnortwechsel kann einen Schufa Score negativ beeinflussen. Aber auch viele Kreditkarten genauso wie ein mehrfacher Wechsel der Bankverbindung. Außerdem häufig erfolgt die Angabe eines negativen Schufa Score aufgrund diverser Kreditanfragen bei verschiedenen Banken.
Hier reift einfach der Gedanke bei den Kreditgebern: warum ist aufgrund dieser diversen Anfragen kein Kredit zustande gekommen?

Reine Konditionsanfrage bei der Schufa!

Das zum Beispiel von den durch uns empfohlenen Kreditgebern verhindert eine Verschlechterung des Schufa Score!

Noch besser: mit der hier durchgeführten Schufa-neutralen Kreditanfrage ist diese Verschlechterung des Schufa Scores sogar ausgeschlossen.

Das erhöht nicht nur die Wahrscheinlichkeit einer Kreditauszahlung, auch erfolgt dadurch eine Auszahlung mit wesentlich bessere Konditionen! Und genau das ist ein Punkt, der doch sehr wesentlich ist. Immerhin macht es einen großen Unterschied, ob für einen Kredit über 20.000 € dann 2.000 € mehr oder weniger fällig sind.

Hier Anfragen ohne Probleme mit Schufa und Bonität!

Jede über das durch uns eingestellte Kreditantragsformular ist so eingestellt, dass es die größtmögliche Wahrscheinlichkeit auf eine sofortige Kreditzusage erzeugt!

Keine umständlichen Nachfragen durch die Kreditgeber!

Folgerichtig und schlüssig aufgebaut und zur sofortigen Kreditauszahlung durch uns vorbereitet!
Das verhindert die Einordnung einer schlechten Bonität genauso, wie einen negativen Schufa Score.
Selbstverständlich erfolgt sofort nach erfolgreicher Beantragung eine Kreditzusage mit anschließender Sofortauszahlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: