Noch heute das Kreditvolumen Auszahlung erhalten.

Kreditvolumen mit vereinfachten Annahmekriterien!

Endlich ist es wieder so weit!

Wie bereits in den Jahren zuvor steht, erneut auch in diesem Jahr wieder die vereinfachte Vergabe von nicht verbrauchten Kreditvolumen im Fokus! Hierbei handelte es sich um bereitgestellte Kreditvolumen von 16 Millionen Euro. Diese sind bisher noch nicht abgerufen worden. Die Geldgeber – ein internationales Bankenkonsortium – hält in jedem Jahr einen 7-stelligen Millionenbetrag aus Anlagegeldern zur Kreditvergabe bereit. Dieser Betrag wurde – bis auf die 16 Millionen – bereits restlos vergeben.

Kreditvolumen 16 Millionen Euro Sonderkontingent!

Folglich läuft die Periode für die (bereits) bereitgestellten Gelder ab! Neues Kapital kommt von den Geldanlegern.

Wiederum im 7-stelligem Millionenbereich!
Um die Bilanz aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr abzuschließen, müssen diese 16 Millionen noch in Umlauf gebracht werden! Daher wird jetzt dieser Restbetrag zu erheblich erleichterten Bedingungen vergeben. Auch die Konditionen sind hierfür kurzfristig verbessert. Allerdings steht dieses Angebot nur noch bis Ende des Monats zur Verfügung. Der letzte Tag des Monats zählt!

Kreditvolumen mit Zeit Limit!

Folglich sind alle noch eingehenden Anträge, die dann bis 24 Uhr automatisch erfasst sind, automatisch beteiligt! Auch dann, wenn die genehmigten Kreditverträge noch nicht unterschrieben sind.

Folglich sind damit alle positiven Kreditverträge erfasst!

Alle später eintreffenden Kreditanträge werden, nach erfolgreicher Beantragung, zu den bisherigen Konditionen – genehmigt und abgerechnet! Allerdings sind das ja auch nicht die schlechtesten Kreditkonditionen.

Erheblich vereinfachte Antragstellung!

Immerhin beginnt alles schon einmal mit den Schufa-neutralen Kreditanfragen!
Das bedeutet: Der Kreditscore ist in keiner Weise berührt!

Auch tritt – durch diese Kreditanfragen – keinerlei Verschlechterung der bestehenden Bonität auf!
Der automatische – Kredit-Antrags-Generator – leitet problembehaftete Kreditwünsche automatisch in die Abteilung der Kreditangebote trotz Schufa!

Damit sind die Schufa hinderlichen Probleme schon einmal aus dem Weg geräumt! Folglich sind damit die Wege einer positiven Kreditentscheidung geebnet.
Wenn der bisher zu den vergünstigten Konditionen bereit gestellter Restbetrag aufgebraucht ist, erhalten alle Kunden direkt ein neues Kreditangebot zu den dann gültigen Konditionen.
Damit ist sichergestellt, dass jeder Kreditantrag, nach erfolgreicher Antragstellung, auch direkt zur Auszahlung bereitsteht!

Noch einmal das bereitgestellte Kreditangebot zusammengefasst!

Durch die enge Kooperation mit den internationalen geldgebenden Banken steht – zurzeit und aktuell begrenzt – ein bisher nicht abgerufenes Kreditvolumen von 16 Millionen Euro zur Verfügung!
Dieser Betrag muss im vereinfachten Verfahren, bis zum Ende des Monats, an Kreditantragsteller vergeben sein.
Der Grund hierfür: Das Geschäftsjahr für die kreditgebenden Banken läuft in dem beginnenden Quartal ab!
Da es durch die verbliebenen Gelder zu erheblichen Steuernachzahlungen führt, werden diese jetzt zu wesentlich gelockerten Bedingung und enorm verbesserten Konditionen auf den Markt geworfen.

Damit haben jetzt auch all diejenigen, denen bisher Kreditanträge abgelehnt wurden, eine echte reelle Chance doch an den gewünschten und benötigten Kredit zu kommen.

Die Vergabe des Kreditvolumens läuft bereits!

Aber noch besteht für jeden ehrlichen Kreditantragsteller – jetzt – sofort nach der erfolgreichen Beantragung, die Chance auf eine reelle schnelle Kreditauszahlung zu Top-Konditionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: