Kredit aufnehmen oder Kredit umschulden?

Kredit aufnehmen im neuen Jahr?

Die Vorsätze für das neue Jahr sind gefasst! Vieles, was wir uns im vergangenen Jahr vorgenommen haben, war aufgrund der Vorkommnisse nicht umsetzbar. Damit waren viele guten Vorsätze und Planungen oft nicht durchführbar. Folglich hielt man sich auch bei dem Thema – Kredit – aufnehmen, bedeckt.
Inzwischen ist jedoch etwas mehr Licht im Dunkel sichtbar. Das neue Jahr lässt mehr Planungssicherheit zu und das sollten wir nutzen.

Hier den Kredit aufnehmen zu Top-Konditionen.

Kredit aufnehmen zu Top-Konditionen.
Hier Kredit aufnehmen und von Top-Konditionen profitieren.

Jetzt den passenden Kredit aufnehmen?

Die Vorzeichen dafür stehen gut! Alles ist jetzt besser überschaubar.
Die Kreditangebote erreichen ein Allzeithoch, wogegen die Zinsen sich immer noch auf einem Allzeittief befinden.
Damit sind auch die Kreditangebote noch zu Top-Konditionen und stark gelockerten Bedingen zu erhalten.
Jetzt ist noch die beste Zeit von diesem Trend zu profitieren. Besonders auch deshalb, weil man nicht weiß, was auf Teuerungen alles noch auf uns zukommt.

Auch die Inflation ist inzwischen auf einem sehr hohen Niveau!

Jetzt gilt es nicht nur alle Kosten zu durchleuchten, sondern Kostenersparnisse und Vorteile zu nutzen.
Besser Vorsicht als Nachsicht, denn keiner weiß, wohin die Preisentwicklung uns noch führt. Gerade bei den Energiepreisen steigen diese ins Uferlose und sind nicht mehr überschaubar.
Das gilt natürlich auch für die Entwicklung auf dem Geldmarkt, welcher den Kreditmarkt damit weitgehend beeinflusst.

Jetzt Kredit aufnehmen und von Top-Konditionen profitieren?

Das ist zumindest eine Überlegung wert!

Aufgrund der Teuerungen auf jedem Gebiet und damit der ansteigenden Inflationsrate sollte man sich wappnen so gut es geht.
Die Zinsen werden – über kurz oder lang – steigen!
Die Null-Zins-Politik kann nicht ewig so weitergeführt werden. Die Zinsen werden steigen, auch wenn diese – zum Glück – noch im Keller sind.
Jedoch weiß keiner, wann und wie dieser Zeitpunkt vorbei ist. Folglich lohnt es sich jetzt noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen und den Zeitpunkt effektiv zu nutzen.

Kredit aufnehmen und alle Verbindlichkeiten deckeln!

Nutzen Sie die – vielleicht – letzte Gelegenheit von den Top-Konditionen zu profitieren. Wenn der Zug erst vorbeigefahren ist, ist es zu spät.
Man muss vielleicht ja keinen Kredit aufnehmen, aber vielleicht die vorhanden Kredite und Verbindlichkeiten zusammenfassen und umschulden!
Günstigere Konditionen, als die welche man zurzeit hat, wird man immer bekommen.

Sagen Sie nicht einfach – stimmt nicht!

Durchleuchten Sie einfach mal Ihre finanziellen Verpflichtungen!
Oft vergessen wird hierbei der Dispokredit!
Da dieser oft noch mit Zinsen über 10 % behaftet ist, sind folglich schon mal genügend Gründe sich hier, um günstigere Konditionen zu bemühen.
Wobei sich ein tilgender Ratenkredit hierfür besser eignet als der vollkommen unübersichtliche Dispokredit.

Ebenso verhält es sich mit dem – Kreditkarten-Kredit!

Besonders bei kreditmäßig in Anspruch genommener Kreditkarten kratzt der effektive Zins knapp an der 20-Prozent-Marke. Und genau das führt oft fast zum Genickbruch in der Finanzplanung.

Ändern Sie das!

Auch lohnt es sich, die laufenden Konsum- oder Anschaffungskredite zu durchleuchten. Gerade auch dort sind enorme Kostenfallen vorhanden.
Holen Sie sich kostenfrei und unverbindliche Angebote zur Zusammenfassung der Verbindlichkeiten oder zur Kreditumschuldung!
Auch dann, wenn in der Vergangenheit Kreditanträge abgelehnt wurden.
Inzwischen haben sich die Annahmebedingungen längst wieder zu Ihren Gunsten gewendet.

All das lässt sich – zumindest unverbindlich und kostenfrei – prüfen!

Auch, wenn es mit einer Haus- oder Wohnungsfinanzierung im alten Jahr nichts geworden ist.
Jetzt ist ein neues Jahr angebrochen und die – neue – Regierung hat sich die Wohnungspolitik ganz groß auf die Fahne geschrieben.
Und das geht nicht ohne großzügige Finanzpolitik – und genau darin liegt Ihre Chance.

Egal ob Neukauf oder Umfinanzierung!

Alles ist wieder möglich, mit stark verbesserter Annahmepolitik zu Top-Konditionen.
Hier kostenfreie und unverbindliche Anfrage starten!

Zu dem oft „Angstthema Schufa“!

Alle Anfragen über dieses Portal erfolgen stets Schufa-neutral!
Damit besteht kein Grund ein Kreditangebot nicht einzuholen.
Durch die Schufa-neutrale Kreditbearbeitung sind keinerlei Nachteile zu befürchten.

Außerdem egal, ob die Schufa positiv oder negativ oder ablehnend reagieren würde, das spielt hier, für Ihre Kreditanfrage keine Rolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: