ROLLING STONES 2018 ERNEUT IN DEUTSCHLAND

Hier gab es die Tickets für die Rolling Stones!

Außerdem die neuesten Termine und Kartentipps von https://www.rollingstone.de. Rolling Stones erneut 2018 in Deutschland. (Leider vorerst nocht nicht bekannt)!

Rolling Stones live in Berlin und Stuttgart 2018: Ticket-Wahnsinn auf …

https://www.rollingstone.de › … › Live › Musik › News › News

02.03.2018 – Während die teuersten regulären Karten für die Stones inDeutschland sowieso schon 799 Euro kosten, explodieren folglich die Preise gerade auf eBay.

Da hilft nur Eines:


Nun kommen die Rolling Stones! Dafür können wir die Probleme außerdem mal kurz vergessen!

 

Das waren die Rolling Stones in 2017.

Leider vorbei, aber schön war`s außerdem doch!

Außerdem leider alles ausverkauft!

Sollte es zudem an dem nötigen Geld für die Tickets fehlen?

FINANZCHECK und Rolling Stones.

Die Rolling Stones haben zudem am Dienstag die Daten ihrer Europa-Tournee 2017 bekannt gegeben: Unter dem Motto „No Filter” absolvieren Jagger, Richards und Co außerdem insgesamt 13 Konzerte auf dem Kontinent. Drei davon in Deutschland. Zudem eines in Österreich. Außerdem eines in der Schweiz.

Außerdem eine „BRANDNEUE Rolling Stones  PRODUKTION“

Zudem schreibt der Konzertveranstalter: „Die deutschen Fans können sich folglich auf eine grandiose Set-Liste verlassen.Tolle Klassiker wie ‘Gimme Shelter‘! ‘Paint It Black‘! ‘Jumpin Jack Flash‘! ‘Tumbling Dice‘! Außerdem ‘Brown Sugar‘! Freuen wir uns aber auch auf neue Songs. Außerdem auf einige, von Konzert zu Konzert wechselnde, Hits aus ihrem schier unerschöpflichen Repertoire. Optisch erwartet die Besucher auf den „STONES – NO FILTER“-Konzerten außerdem eine brandneue Produktion. Folglich wird diese an Superlativen kaum zu übertreffen sein.

AUSSERDEM: RICHARDS UND JAGGER GEBEN STATEMENT AB

Keith Richards:„Hey Guys, here we come. See you there!!!!”

Mick Jagger:„I’m so excited to be touring Europe this Autumn and returning to some familiar places and some we’ve never done before.”

DIE DEUTSCHLANDTERMINE:

  • 09. September 2017: Hamburg, Stadtpark Festwiese
  • 12. September 2017: München, Olympiastadion
  • 09. Oktober 2017: Düsseldorf, ESPRIT arena
  • rolling-stones-gettyimages-109776409_quer

    “I’m so excited to be touring Europe this Autumn and returning to some familiar places and some we’ve never done before”, freut sich Mick Jagger schonjetztauf das Wiedersehen mit seinen Fans im Herbst in Europa.

    Im Rahmen der “STONES – NO FILTER”-Tour steht Deutschland gleich dreimal auf dem Tourplan: Die Rolling Stones spielen in Hamburg, München und Düsseldorf. Die deutschen Fans dürfen sich auf eine grandiose Set-Liste voller Stones-Klassiker wie “Gimme Shelter”, “Paint It Black” und “Angie” unter freiem Himmel freuen, ebenso wie auf neue Songs des aktuellen Albums “Blue & Lonesome”

    Für eine unverbindliche Beratung oder weitere Fragen nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular:

     

    [contact-form-7 id=”101″ title=”Beratungsrückruf zusätzliche Informationen!”]

%d Bloggern gefällt das: