Dispo vs. Kredit für Weihnachtseinkäufe

Dispo vs. Ratenkredit – Was ist günstiger?

Wussten Sie, dass 14 Millionen Verbraucher ihre Weihnachtsausgaben über den Dispo Kredit finanzieren? Das ist folglich teuer und riskant! Denn nur eine Minderheit (5 %) weiß, dass für Dispo Kredite im Schnitt 8,35 % Zinsen fällig werden. Außerdem riskieren insgesamt 26,3 Millionen Verbraucher durch die Disponutzung eine unnötig teure Verschuldung.

Dispo Kredit hier sofort vergleichen.

Dieses zeigen außerdem auch wissenschaftliche Untersuchungen über das allgemeine Kaufverhalten. Hier wurde auch speziell der Dispo Kredit betrachtet.

Dispo vermeiden –smava zeigt wie einfach es geht:

Das alles über einen Kreditvergleich: Es gibt Unmengen von Kreditangeboten.

Da wird dann immer viel versprochen! Aber, vieles ist einfach zuviel des Guten. Vieles ist einfach nur Bauernfäger! Die halten einfach nicht das, was sie versprechen!Das geht soweit, dass von Minuszinsen und Null Zins Programmen geredet wird. Aber Null Prozent oder Minuszins ist zudem oft nur sehr beschränkt verfügbar. Auch wir haben hier ein Minuszins Angebot!

Wie gesagt, stark begrenzt! Bei uns sind hier 1.000 Euro im Angebot. Die sogar mit einem Zinssatz von minus -0,40%. Außerdem aber nur mit einer Laufzeit von 2 Jahren (24 Monate). Zudem gilt dieses Angebot nur für Neukunden unseres smava Kreditportals.

Aber: besser ein kleines Angebot, als gar keines!

Wobei, man bei dem von uns eingestelltem – smava Kreditportal – nun nicht gerade von keinem Angebot reden kann. Beginnen doch hier die Zinsen für die Kredite -(ausgenommen die -0,40%) – bereits bei 0,68  eff.! Und das für alle Kreditsummen. Von 1.000 bis 120.000 €! Zudem dann auch bei Laufzeiten von 12 bis 144 Monaten.

Gibt es einen besseren Weg einen Dispo Kredit Vergleich durchzuführen?

Jetzt kann man sich natürlich auf den Weg machen. Eine Bank nach der anderen aufsuchen. Dann von jeder Bank ein persönliches Kreditangebot ausarbeiten lassen. Sich dann zuhause hinsetzten und diese untereinander weiter vergleichen.

Oft passiert: dass man sich dann für eine Bank entscheidet. Will man dann jedoch den Kredit – Niet und Nagelfest – machen, erhöhen sich plötzlich die Zinsen. Außerdem ändern sich oft auch die Bedingungen.

Was dann? Aufstehen? Weitersuchen?
Dispo Kredit hier vergleichen.

Dann besser gleich einen Kreditvergleich im Internet!

 

Kreditangebote zu Top‐Zinsen

Umschuldung
Zur Umschuldung »

Sofortkredit
Zum Sofortkredit »

Wohnkredit
Zum Wohnkredit »

Autokredit
Zum Autokredit »

 

Repr. Bsp. gemäß §6a PAngV: Nettodarlehensbetrag 10000 EUR, Laufzeit: 84 Monate, 84 Raten zu je 304,93 EUR, effektiver Jahreszins: 0,69%, gebundener Sollzins: 0,69%, Gesamtbetrag: 25614,12 EUR. solarisBank AG, Anna-Louisa-Karsch-Str. 2, 10178 Berlin

%d Bloggern gefällt das: